Gästebuch

Barcelona

Im Reisebüro Rathscheck in Mayen buchte ich einen wunderbaren Städtetrip nach Barcelona. Nach einem kurzweiligen Flug mit Luxair von Luxemburg aus, ging es per Transfer zum Iberostar Hotel direkt an der Placa de Catalunya. Von der Rooftop Bar hatte ich, bei einem köstlichen Cocktail, einen großartigen Blick über die Placa bis hinüber zur berühmten La Rambla, die ich am nächsten Tag erkunden konnte. Im Barri Gotic oder Gotic Quater gibt es Lokale für jeden Geschmack, egal ob man Party machen oder entspannen möchte. Durch einen Tipp von unserer Reiseberaterin, konnte ich mittags in vielen Restaurants ein „Menu del Dia“ zu wirklich super Preisen genießen. Das Hotel und das Frühstück waren umwerfend. Zu Fuß war man in ein paar Minuten am Meer und an der Promenade. Besonders überrascht hat mich der tolle Sandstrand von Barcelona. Weil ich ein Freunde von Architektur und Kunst bin, haben mich die Einflüsse durch Gaudi und Miro auf die Stadt, beeindruckt. Die Besichtigung der Sagrada Familia war ein absolutes Highlight der Städtereise. Unvergesslich bleibt auch mein Besuch auf der Aussichtsplattform des Columbus Monuments. 60 Meter hoch mit einem tollen Blick über die Stadt und den Hafen.

Unsere Antwort:

Danke für den Gästebucheintrag! Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Barcelona hatten und unser Tipp für Sie nützlich war :-)

Unser Urlaub auf Kreta

Durch die Beratung im Reisebüro Rathscheck in Mayen, fanden wir den kleinen verträumten Ort namens Sisi. In dem gebuchten 4 Sterne Hotel direkt am Strand, wurden wir mit All Inclusive bestens verpflegt. Das Doppelzimmer mit Meerblick war genau die von uns erträumte Unterkunft. Kleine verträumte Buchten luden zum Verweilen am feinen Sandstrand ein. Mit dem von unserer Beraterin schon vorab organisierten Mietwagen, befuhren wir die Insel. Agios Nikolaos hat uns am besten gefallen. Aber auch die Sehenswürdigkeiten Knossos und die Altstadt von Rethymnon haben wir uns angeschaut. Etwas ganz Besonderes war die Wandertour durch die Samaria-Schlucht. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, die Insel Elafonisi zu besuchen. Wir hätten uns gerne den rosa Strand angeschaut. Vielleicht in unserem nächsten Urlaub. Wir lassen uns gerne wieder im Reisebüro Rathscheck beraten und buchen unseren nächsten Traumurlaub in Griechenland. Dieses Mal gibt es vielleicht ein tolles Angebot in der Nähe von Chania? Mal schauen. Sandra und Jörg

Unsere Antwort:

Vielen Dank für den schönen Reisebericht!

Jetzt habe ich doch zufällig entdeckt, dass dieses tolle Reisebüro ein Gästebuch hat und dachte mir an dieser Stelle mal ein Lob, für die bereits seit Jahren hervorragende Betreung bzgl. Urlaub und Clubtouren, auszusprechen. Besonders für die Freundlichkeit und den unermüdlichen Service uns (Kegelclub) jeden Sonderwunsch zu erfüllen und jegliche Änderung umzusetzen, möchte ich mich hier nochmals bedanken!!!


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert